Premiumpaket
Lernmaterial in Form von Digitalen und A6-Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Das Premiumpaket stellt unser “Rundum-sorglos-Paket” dar und enthält alle physischen und digitalen Karteikarten zum kompletten Modul. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Strategisches und internationales Marketing (32601) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 68 Karteikarten
-
- Prozess der Marketingplanung
- Informationen bezüglich der Marketingplanung
- Marktwahl
Einheit II: Grundlagen 72 Karteikarten
-
- Positionierung
- Konzept des Produktlebenszyklus’
- Konzept der Erfahrungskurve
- PIMS-Studie
- Portfolio-Analyse
Einheit III: Internationales Marketing 61 Karteikarten
-
- Grundlagen & Begriff des internationalen Marketings
- Gründe und Hindernisse bei der internationalen Markterschließung
- Planung des Markteintritts
Einheit IV: Internationale Marktbearbeitung 49 Karteikarten
-
- Standardisierung vs. Differenzierung
- Planung der internationalen Marketingorganisation
- Interdependenzen bezüglich der Planung des internationalen Marketings
-
Karteikarten-Set ‘Üben’ 80 Karteikarten
- Übungsaufgaben zum Modul
Das Premiumpaket enthält das physische Karteikarten-Set ‘Lernen’ (250 A6-Karteikarten), das physische Karteikarten-Set ‘Üben’ (80 A6-Karteikarten), das digitale Karteikarten-Set ‘Lernen’ (250 digitale Karteikarten) und das digitale Karteikarten-Set ‘Üben’ (80 digitale Karteikarten).
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die digitalen Karteikarten sind über unseren Partner Card2Brain online und offline nutzbar. Verfügbar für Android, iOS und Web.
Die Karteikarten sind auf die kommende Klausur im September 2024 ausgelegt.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.