Master Wirtschaftswissenschaft für Ingenieure und Naturwissenschaftler - FernUni Hagen

Pflichtmodule

Externes Rechnungswesen I

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Externes Rechnungswesen der FernUniversität in Hagen.

Externes Rechnungswesen II

Unternehmensführung

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Unternehmensführung der FernUniversität in Hagen.

Wahlpflichtmodule

Grundlagen Marketing

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.

Personalführung

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Personalführung der FernUniversität in Hagen.

Zukunftsweisende Führung

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Zukunftsweisende Führung der FernUniversität in Hagen.

Internationales Management

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Internationales Management der FernUniversität in Hagen.

Dienstleistungsmanagement Prozesse

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

Dienstleistungsmanagement Kunden

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden der FernUniversität in Hagen.

Strategisches Marketing

Zusammenfassung in Form von A6- und digitalen Karteikarten des Moduls Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.

Modul nicht gefunden?

Schreib uns eine Mail an modulwunsch@uni-karteikarten.de