Karteikarten-Set 'Lernen'
Lernmaterial in Form von A6-Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungskonzeptionen (31561) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen & Strategie 100 Karteikarten
-
- Begrifflichkeiten und Grundlagen der Dienstleistungskonzeptionen
- Dienstleistungstypologien
- Kundenintegration
- Aufgaben und Ziele des Dienstleistungsmanagements
- Theorie des Dienstleistungsmanagements
- Wettbewerbsvorteile und Wertschöpfung
Einheit II: Gestaltung 105 Karteikarten
-
- Dienstleistungspositionierung
- Leistungspolitik
- Preispolitik
Einheit III: Gestaltung 92 Karteikarten
-
- Preisdifferenzierungsstrategien
- Gestaltung von Distributionswegen
- Unsicherheiten beim Kauf von Dienstleistungen
- Maßnahmen zum Umgang mit Unsicherheiten
- Gestaltung von Signalen
Einheit IV: Leistungserstellung 112 Karteikarten
-
- Gestaltung von Dienstleistungsprozessen
- ServiceBlueprint
- Line of Interaction
- Line of Visibility
- Line of Internal Interaction
- Standardisierung
- Management von Produktionskapazitäten
- Steuerung von Mitarbeitern
- Organisationsformen
Das Karteikarten-Set ‘Lernen’ enthält 409 Karteikarten und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
Mareike –
Da es so viel Stoff war, hätte ich es ohne Uni Karteikarten wahrscheinlich nicht geschafft. Große Empfehlung meinerseits! Schöne Grüße von einer sehr zufriedenen Kundin.