KOMPLETTPAKET 'LERNEN & ÜBEN' (Digital)
Lernmaterial in Form von digitalen Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Das Komplettpaket enthält das Karteikarten-Set ‘Lernen’ und das Karteikarten-Set ‘Üben”. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungskonzeptionen (31561) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen & Strategie 100 Karteikarten
-
- Begrifflichkeiten und Grundlagen der Dienstleistungskonzeptionen
- Dienstleistungstypologien
- Kundenintegration
- Aufgaben und Ziele des Dienstleistungsmanagements
- Theorie des Dienstleistungsmanagements
- Wettbewerbsvorteile und Wertschöpfung
Einheit II: Gestaltung 105 Karteikarten
-
- Dienstleistungspositionierung
- Leistungspolitik
- Preispolitik
Einheit III: Gestaltung 92 Karteikarten
-
- Preisdifferenzierungsstrategien
- Gestaltung von Distributionswegen
- Unsicherheiten beim Kauf von Dienstleistungen
- Maßnahmen zum Umgang mit Unsicherheiten
- Gestaltung von Signalen
Einheit IV: Leistungserstellung 112 Karteikarten
-
- Gestaltung von Dienstleistungsprozessen
- ServiceBlueprint
- Line of Interaction
- Line of Visibility
- Line of Internal Interaction
- Standardisierung
- Management von Produktionskapazitäten
- Steuerung von Mitarbeitern
- Organisationsformen
-
Karteikarten-Set ‘Üben’ 80 Karteikarten
- Übungsaufgaben zum ModuI
Das Komplettpaket enthält 409 Karteikarten (Karteikarten-Set ‘Lernen’) sowie weitere 80 Karteikarten als Übungsaufgaben (Karteikarten-Set ‘Üben’) und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2024.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Das Karteikarten-Set ‘Üben’ basiert auf den Inhalten, den Lernzielen und den Übungsaufgaben der Skripte der FernUni Hagen.
Die digitalen Karteikarten sind über unseren Partner Card2Brain online und offline nutzbar. Verfügbar für Android, iOS und Web.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.