Premiumpaket
Lernmaterial in Form von Digitalen und A6-Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Das Premiumpaket stellt unser “Rundum-sorglos-Paket” dar und enthält alle physischen und digitalen Karteikarten zum kompletten Modul. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Prozesse (32691) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 108 Karteikarten
-
- Dienstleistungen – empirisches Phänomen und theoretische Betrachtung
- Dienstleistungsprozesse als Wertgenerierungsprozess
- Ziele und Aufgaben des Managements von Dienstleistungsprozessen
- Das ServiceBlueprint als Instrument des Prozessmanagements
Einheit II: Pre-Service-Phase 103 Karteikarten
-
- Wert in der Lebenswelt des Kunden
- Wertgenerierung im Eco-System des Kunden
- Einbindung von Anbietern in die Praktiken des Kunden
- Vorbereitende Kundenaktivitäten in der Pre-Service-Phase
- Vorbereitungsaktivitäten des Anbieters in der Pre-Service-Phase
Einheit III: Service Process Design 98 Karteikarten
-
- Ziele der Prozessgestaltung
- Ergebnis- und prozessorientierte Dienstleistungen
- Service Value
- Prozessgestaltung unter Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsaspekten
- Prozessgestaltung unter zeitlichen Aspekten
- Prozessgestaltung unter Effizienzgesichtspunkten
Einheit IV: Service-Phase I 133 Karteikarten
-
- Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
- Service Experience Management
- Service-Skript – die Struktur des Service Co-Creation
- Kunden- und Anbieterrollen im Service Co-Creation-Prozess
- Interaktion als zentrales Element der Service Co-Creation
- Soziale Interaktion im Service Co-Creation-Prozess
- Kunden- und Anbieterrollen im Service Co-Creation-Prozess
- Objekt bezogene Interaktion im Service Co-Creation-Prozess
- Dienstleistungsumgebung als Ort der Service Co-Creation
Einheit V: Service-Phase II 117 Karteikarten
-
- Bedeutung der Mitarbeitenden für die Wertgenerierung von Anbieter und Kunde
- Koordinationsaufgabe – Die Organisationsstruktur des Service Co-Creation-Prozesses
- Motivationsaufgabe – Die Steuerung der Leistung des Personals
Einheit VI: Post-Service-Phase 78 Karteikarten
-
- Kundenaktivitäten in der Post-Service-Phase
- Nachbereitende Aktivitäten des Kunden
- Eco-System Aktivitäten des Kunden
Das Premiumpaket enthält das physische Karteikarten-Set ‘Lernen’ (637 A6-Karteikarten), das physische Karteikarten-Set ‘Üben’ (80 A6-Karteikarten), das digitale Karteikarten-Set ‘Lernen’ (637 digitale Karteikarten) und das digitale Karteikarten-Set ‘Üben’ (80 digitale Karteikarten).
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die digitalen Karteikarten sind über unseren Partner Card2Brain online und offline nutzbar. Verfügbar für Android, iOS und Web.
Die Karteikarten sind auf die kommende Klausur im September 2022 ausgelegt.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.