Dienstleistungsmanagement Kunden Fernuni Hagen

Klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls 32791 Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen

Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Premiumpaket

Premiumpaket

 

Digital + Physisch

129,90 €

Mehr Informationen

BESTSELLER

Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Komplettpaket

Komplettpaket

 

713 A6-Karteikarten

69,90 €

Mehr Informationen

BESTSELLER

Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Klausuraufgaben

Klausuraufgaben

 

80 A6-Karteikarten

29,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Grundlagen

I – Grundlagen

 

110 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Kundenbindung

II – Kundenbindung

 

102 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Theorien zur Kundenbindung

III – Theorien

 

105 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Theorien zur Kundenbindung

IV – Theorien

 

131 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Strategien und Instrumente

V – Str. & Instrumente

 

144 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen
Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen Kundenbindungsforschung

VI – Kundenbindungsf.

 

121 A6-Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

Premiumpaket

 

Digital + Physisch

129,90 €

Mehr Informationen

BESTSELLER

Komplettpaket

 

713 digitale Karteikarten

69,90 €

Mehr Informationen

BESTSELLER

Klausuraufgaben

 

80 digitale Karteikarten

29,90 €

Mehr Informationen

I – Grundlagen

 

110 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

II – Kundenbindung

 

102 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

III – Theorien

 

105 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

IV – Theorien

 

131 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

V – Strategien & Instrumente

 

144 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

VI – Kundenbindungsf.

 

121 digitale Karteikarten

19,90 €

Mehr Informationen

Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)

Was ist im Premiumpaket enthalten?

Das Premiumpaket stellt unser “Rund-um-Sorglos”-Paket dar. In diesem Paket sind alle physischen (das Komplettpaket und die Klausuraufgaben) und alle digitalen (ebenfalls Komplettpaket und Klausuraufgaben) enthalten.

Das Premiumpaket richtet sich an alle, die sowohl mit physischen als auch mit digitalen Karteikarten lernen wollen oder an die, die erst noch ausprobieren möchten, welche Lernweise besser passt.

Was ist im Komplettpaket enthalten?

Das Komplettpaket beinhaltet alle einzelnen Einheiten des Moduls und basiert auf den FernUni Hagen Skripten. Bitte beachte, dass die Klausuraufgaben nicht enthalten sind.

Das Komplettpaket richtet sich an alle, die das komplette Wissen für das jeweilige Modul lernen möchten, um sich so ideal auf die kommende Klausur vorzubereiten.

Was ist in den Klausuraufgaben enthalten?

Die Klausuraufgaben basieren auf den letzten und aktuellen Klausuren der FernUni Hagen.

Die Klausuraufgaben sind dabei so konzipiert, dass sie sowohl vergangene Fragestellungen (in ähnlicher Form) und mögliche neue Klausuraufgaben berücksichtigen.

Wie funktioniert das mit den digitalen Karteikarten?

Nach der Bestellung der digitalen Karteikarten erhältst du innerhalb weniger Minuten den Code zur Einlösung der digitalen Karteikarten.
Diesen Code kannst du dann über unseren Partner Card2Brain einlösen. Du erhältst auch noch eine kleine Anleitung dazu, so dass die Einlösung in kurzer Zeit erledigt sein sollte.

Bitte beachte, dass die Zusendung des Codes – in Ausnahmefällen – bis zu 24 Stunden dauern kann.

Informationen zum Modul Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen (32791)

Gerade für Dienstleistungsunternehmen sind Kundenbeziehungen ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. Dieses Modul befasst sich mit Fragen nach dem Kundenwert, nach den Faktoren zur Beeinflussung der Kundenbindung und mit den entsprechenden und erforderlichen Strategien und Maßnahmen zur Kundenbindung. Beim Modul Dienstleistungsmanagement Kunden FernUni Hagen geht es um diese wichtigen Fragestellungen und Bereiche der BWL bzw. des Dienstleistungsmanagements.Konkret geht es bei diesem Modul um die drei großen Themengebiete:

  • Managementrelevante Besonderheiten von Dienstleistungen
  • Kundenbindungsmanagement
  • Einführung in die Kundenbindungsforschung

Unserer Meinung nach ist dieses Modul sehr zum Auswendiglernen mit Karteikarten geeignet und dem Lesen der Skripte kann man  Die Klausuren werden immer am 19.03. (im Wintersemester) und am 11.09. (im Sommersemester) geschrieben. Die entsprechenden Übungsklausuren findest du hier.Professor Dr. Sabine Fließ ist Lehrstuhlinhaber BWL, insbesondere Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der FernUni Hagen und somit auch verantwortliche Prüferin dieses Moduls.Das Modul wird in den folgenden Studiengängen angeboten:

Wir empfehlen zuerst die Karteikarten unseres Komplettpakets auswendig zu lernen, danach die Skripte der FernUni Hagen zu lesen und anschließend mit unseren Klausuraufgaben sowie mit den Übungsklausuren der FernUni Hagen zu üben.