Komplettpaket 'Lernen & Üben'
Lernmaterial in Form von A6-Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Das Komplettpaket enthält das Karteikarten-Set ‘Lernen’ und das Karteikarten-Set ‘Üben”. Es beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden (32791) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 110 Karteikarten
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- Besonderheiten von Dienstleistungen
- Besonderheiten des Dienstleistungsmanagements
- Ziele und Aufgaben des Dienstleistungsmanagements
- Handlungsebenen des Dienstleistungsmanagements
Einheit II: Kundenbindung 102 Karteikarten
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- Kundenbeziehungen
- Kundenbindung
- Kundenwert
- Kundenselektion
Einheit III: Theorien 105 Karteikarten
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- Theorien zur Erklärung von Kundenbeziehungen
- Austauschtheorien
Einheit IV: Theorien 131 Karteikarten
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- Transaktionskostentheorie
- Commitment-Trust-Theorie
- Ursache und Wirkungen der Kundenbindung
Einheit V: Strategien & Instrumente 144 Karteikarten
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- Strategien und Instrumente des Kundenbindungsmanagements
- Kundenbindungsprogramme
- Gestaltung der Infrastruktur
Einheit VI: Kundenbindungsforschung 121 Karteikarten
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- Grundlagen der Wissenschaftstheorie
- Wissenschaftsprozess
- Rolle der empirischen Forschung
- Ablauf eines qualitativen Forschungsprojekts
- Quantitative Forschung
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Karteikarten-Set ‘Üben’ 80 Karteikarten
- Übungsaufgaben zum ModuI
Das Komplettpaket enthält 713 Karteikarten (Karteikarten-Set ‘Lernen’) sowie weitere 80 Karteikarten als Übungsaufgaben (Karteikarten-Set ‘Üben’) und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Das Karteikarten-Set ‘Üben’ basiert auf den Inhalten, den Lernzielen und den Übungsaufgaben der Skripte der FernUni Hagen.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
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