Karteikarten-Set 'Lernen' (Digital)
Lernmaterial in Form von Digitalen Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Kunden (32791) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 110 Karteikarten
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- Besonderheiten von Dienstleistungen
- Besonderheiten des Dienstleistungsmanagements
- Ziele und Aufgaben des Dienstleistungsmanagements
- Handlungsebenen des Dienstleistungsmanagements
Einheit II: Kundenbindung 102 Karteikarten
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- Kundenbeziehungen
- Kundenbindung
- Kundenwert
- Kundenselektion
Einheit III: Theorien 105 Karteikarten
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- Theorien zur Erklärung von Kundenbeziehungen
- Austauschtheorien
Einheit IV: Theorien 131 Karteikarten
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- Transaktionskostentheorie
- Commitment-Trust-Theorie
- Ursache und Wirkungen der Kundenbindung
Einheit V: Strategien & Instrumente 144 Karteikarten
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- Strategien und Instrumente des Kundenbindungsmanagements
- Kundenbindungsprogramme
- Gestaltung der Infrastruktur
Einheit VI: Kundenbindungsforschung 121 Karteikarten
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- Grundlagen der Wissenschaftstheorie
- Wissenschaftsprozess
- Rolle der empirischen Forschung
- Ablauf eines qualitativen Forschungsprojekts
- Quantitative Forschung
Das Karteikarten-Set ‘Lernen’ enthält 713 Karteikarten und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die digitalen Karteikarten sind über unseren Partner Card2Brain online und offline nutzbar. Verfügbar für Android, iOS und Web.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
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