Karteikarten-Set 'Lernen' (Digital)
Lernmaterial in Form von digitalen Karteikarten für die FernUniversität in Hagen.
Beinhaltet die komplette klausurrelevante Zusammenfassung des Moduls Dienstleistungsmanagement Prozesse (32691) mit den Themengebieten:
Einheit I: Grundlagen 107 Karteikarten
-
- Dienstleistungen – empirisches Phänomen und theoretische Betrachtung
- Dienstleistungsprozesse als Wertgenerierungsprozess
- Ziele und Aufgaben des Managements von Dienstleistungsprozessen
- Das ServiceBlueprint als Instrument des Prozessmanagements
Einheit II: Pre-Service-Phase 102 Karteikarten
-
- Wert in der Lebenswelt des Kunden
- Wertgenerierung im Eco-System des Kunden
- Einbindung von Anbietern in die Praktiken des Kunden
- Vorbereitende Kundenaktivitäten in der Pre-Service-Phase
Einheit III: Service Process Design 98 Karteikarten
-
- Ziele der Prozessgestaltung
- Ergebnis- und prozessorientierte Dienstleistungen
- Service Value
- Prozessgestaltung unter Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsaspekten
- Prozessgestaltung unter zeitlichen Aspekten
- Prozessgestaltung unter Effizienzgesichtspunkten
Einheit IV: Service-Phase I 134 Karteikarten
-
- Integrative Kunden- und Anbieteraktivitäten als Ausgangspunkt der Service Co-Creation
- Service Experience Management
- Service-Skript – die Struktur des Service Co-Creation
- Kunden- und Anbieterrollen im Service Co-Creation-Prozess
- Interaktion als zentrales Element der Service Co-Creation
- Soziale Interaktion im Service Co-Creation-Prozess
- Objekt bezogene Interaktion im Service Co-Creation-Prozess
- Dienstleistungsumgebung als Ort der Service Co-Creation
Einheit V: Service-Phase II 111 Karteikarten
-
- Bedeutung der Mitarbeitenden für die Wertgenerierung von Anbieter und Kunde
- Koordinationsaufgabe – Die Organisationsstruktur des Service Co-Creation-Prozesses
- Motivationsaufgabe – Die Steuerung der Leistung des Personals
Einheit VI: Post-Service-Phase 78 Karteikarten
-
- Nachbereitende Aktivitäten des Kunden
- Eco-System Aktivitäten des Kunden
Das Karteikarten-Set ‘Lernen’ enthält 630 Karteikarten und ist ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025.
Die Karteikarten fassen die Skripte der FernUniversität in Hagen kurz, stichwortartig und prägnant zusammen. Ideal zum Lernen des Faktenwissens und zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die digitalen Karteikarten sind über unseren Partner Card2Brain online und offline nutzbar. Verfügbar für Android, iOS und Web.
Physische und digitale Version zusammen im Premiumpaket enthalten.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.